LEHRER UND SCHÜLER. Im Namen der Nachbarschaftsschule Böttingen möchte ich Sie auf unseren Internetseiten begrüßen. Bubsheimer Straße 15. Telefon 074293624 Fax 0742999026. Liebe Besucher unserer Homepage,. Wir sind im Begriff unsere Homepage neu zu gestalten. Wir bitten um Verständnis, dass die alte Version nicht mehr aktualisiert wird. Wir freuen uns, uns bald mit einer neuen Homepage präsentieren zu können. Schulleitung, Lehrer und Schüler der Böttinger Schule. 2006 NGHS Böttingen.

OVERVIEW

The site schule-boettingen.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have inspected zero pages within the web site schule-boettingen.de and found one website associating themselves with schule-boettingen.de.

SCHULE-BOETTINGEN.DE TRAFFIC

The site schule-boettingen.de is seeing fluctuating levels of traffic all through the year.
Traffic for schule-boettingen.de

Traffic ranking (by month) for schule-boettingen.de

Traffic ranking by day of the week for schule-boettingen.de

WHAT DOES SCHULE-BOETTINGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-boettingen.de Mobile Screenshot of schule-boettingen.de Tablet Screenshot of schule-boettingen.de

SCHULE-BOETTINGEN.DE SERVER

We found that a single root page on schule-boettingen.de took eight hundred milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
109.239.54.171

We detected that schule-boettingen.de is utilizing the Apache/2.4.10 os.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site has the following in the web page, "Im Namen der Nachbarschaftsschule Böttingen möchte ich Sie auf unseren Internetseiten begrüßen." We noticed that the web site also stated " Liebe Besucher unserer Homepage,." It also stated " Wir sind im Begriff unsere Homepage neu zu gestalten. Wir bitten um Verständnis, dass die alte Version nicht mehr aktualisiert wird. Wir freuen uns, uns bald mit einer neuen Homepage präsentieren zu können. Schulleitung, Lehrer und Schüler der Böttinger Schule."

SEEK MORE BUSINESSES

Boostedt - Lauf 2015 Grund- und Gemeinschaftschule Boostedt

Kollegium und Mitarbeiter Schüler- und Elternvertretung. Speiseplan der Mensa und des Kiosks. Jahrgangs bittet zu Tisch - Ausstellung bei Grümmer in Boostedt. Der Kunstkurs hat sich in den vergangenen Wochen intensiv mit plastischen Arbeiten des Pop-Art Künstlers Claes Oldenburg beschäftigt und eigene EAT ART - Objekte aus Pappmaché erstellt. Ihre Werke konnten sie nun stolz bei Grümmer in Boostedt präsentieren.

Grundschule Borgfeld Aktuelles

Im Link finden Sie den Anmeldebogen für die Erstanmeldung in einer öffentlichen Schule der Stadtgemeinde Bremen als Word. Das Sekretariat ist montags, mittwochs und donnerstags von 8. 00 Uhr und dienstags von 12. Schulbeginn mit einem offenen Anfang. Pädagogischer Mittagstisch - Anmeldung über den Verein der Freunde und Förderer der Schule Borgfeld.

Schule Bremgarten Online

Willkommen auf der Website der Stadt Schule Bremgarten. Die Lösungen zum Rätselparcours werden anfangs Juli hochgeladen.